Duftwelten GmbH

Kein Tag ist glücklich ohne Wohlgeruch

Kundenfeedbacks zu Duftwelten:

Kunde U.T., November 2021:

U.T. musste sich ein künstliches Kniegelenk einsetzen und hat sich die Narbe mit einem von Duftwelten zusammen gestellten Öl regelmässig gepflegt. U.T gibt mir nach einem Monat folgendes Feedback:

"Ich bekomme viel Lob von den Therapeuten, die Narbe sähe richtig gut aus. Die Pflege mit dem Öl beeinflusst den Heilungsprozess sehr positiv!"


Kundin M.F., Februar 2022

Kundin M.F. verwendete seit längerem eine fertige Mischung einer ätherische Öle Firma für die Herstellung von Naturkosmetik. Leider wurde diese Mischung aus dem Sortiment genommen. Ich habe ihr die Mischung "nachgestellt" und bekam dafür das folgende Feedback von ihr:

"Für das nette Treffen vom Freitag möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Deine Komposition finde ich wirklich wunderbar und bin «mega happy» 😊."


Kundin F.P., Mai 2022:

Folgendes Feedback von der Kundin F.P. bekommen:

"Ich war zu Gast bei Duftwelten. Beim Hantieren mit einem Messer bin ich abgerutscht und habe mir heftig in den Finger geschnitten. Franziska hat mir dann eine Gaze mit Cistrosen Öl zum auf die Wunde drücken gegeben. Dies hat geholfen, die Schmerzen und meinen Schock zu lindern und die Blutung auf eindrückliche Weise zu reduzieren und dann gar zu stoppen. Danke Duftwelten!"

Kunde M.A, Mai 2022:

M.A. kam mit seinem 10 jährigen Sohn zu mir, um ihm die Möglichkeit zu geben, sein eigenes Duschmittel sowie einen „Lernhelfer“ zu kreieren. Ich bekam von ihm folgendes Feedback:

 „Mein Sohn ist happy mit Duftstift und Douche-Gel. Mega cool 😊 “